5. - 11. August 2019

Thesocialist.rocks Tennis und Social Media

thesocialist.rocks

Schlagabtausch!

 

Wir haben die Veranstalterin der ersten #IsarOpen Alessandra Trenkle sowie den CEO der #Socialmedia Agentur thesocialist.rocks Daniel Einy zum gemeinsamen Interview gebeten:

#IsarOpenMagazin: Die #IsarOpen und Social Media, wie passt das bitte zusammen?

 

Daniel: Nun ja, beide Marken sind jung, hip und dynamisch – Alessandra stellt mit ihrem Projekt etwas Großartiges auf die Beine. Seien wir uns ehrlich, Tennis hatte in den vergangenen Jahren durchaus auch einen etwas staubigen Ruf – die #IsarOpen ist das komplette Gegenteil. Jung, frisch, explosiv – genau das alles was wir auch sind. Genau das was auch Social Media verkörpert

 

#IsarOpenMagazin: Okay, das haben wir verstanden – und wie kommt diese München – Salzburg Connection zustande?

 

Alessandra: Daniel und ich haben uns über die Netzwerkorganisation BNI kennen gelernt und auf Anhieb verstanden. Auch wenn der Hauptsitz von thesocialist.rocks in Salzburg ist gibt es in München eine Zweigstelle und das Team war auch in der Vorbereitungsphase wöchentlich vor Ort. Es war eigentlich Sympathie von der ersten Minute an da und nach dem ersten Meeting war klar, dass die Salzburger den Weg mit uns gemeinsam gehen wollen (lacht).

 

#IsarOpenMagazin: Daniel, was erwartet uns denn bei der #IsarOpen was ist die Intention von eurem #SocialMedia Engagement?

 

Daniel: Naja erstmal verfolgen wir den #spreadtheword Gedanken. Wir wollen alles wofür die #IsarOpen steht nach außen tragen, wir wollen Involvment mit der Crowd, den Fans, vom Balljungen über den Linienrichter bis hin zu den Top Spielern sollen sich alle angesprochen und wertgeschätzt fühlen.

Vor Ort wird’s nicht nur Live Berichterstattung und aktuelle Updates geben, sondern auch einige lustige Gimmicks. Lasst euch überraschen.

 

#IsarOpenMagazin: Abschließend Alessandra, wie wird’s nach der ersten #IsarOpen weitergehen für eure zwei Firmen?

 

Alessandra: Oh, eines war von der ersten Minute an klar. Thesocialist.rocks wird gemeinsam mit der #IsarOpen wachsen. Heuer musste alles irrsinnig schnell gehen und wir haben in kürzester Zeit enorm viel auf die Beine gestellt. Wir sehen die Kooperation jedoch auf alle Fälle langfristig. Also stay tuned.

Turnierwoche

4. - 12. August 2018

TC Großhesselohe
Pullacher Straße 26
82049 Großhesselohe
jetzt Tickets sichern

Weitere Beiträge

  • NYX GewinnspielNYX Gewinnspiel
    Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen und Gutschein für 2 Nächte im NYX Hotel München gewinnen!...
  • Lorenzi ATO ChallengerBenvenuto Paolo Lorenzi!
    Der italienische Profi-Spieler Paolo Lorenzi ist auch bei der IsarOne dabei!...
  • Main Draw 2018
    Wir sind sehr ...
  • European Tennis AcademyIsarOpen meets Tennis Academy
    Auf nach Sardinien! Tennis spielen und Netzwerken gemeinsam mit Joe Hauser von der European Tennis Academy, sowie dem Team von Dropshot und Sportgeschwister....
Sponsored by ATP Challenger Partner