5. - 11. August 2019

Marcel Meinert moderiert die Finals

Marcel Meinert

Marcel Meinert moderiert am Finalwochenende die IsarOpen!

Wir freuen uns sehr eine weitere großartige Partnerschaft ankündigen zu dürfen. Marcel Meinert kommentiert mittlerweile seit über 10 Jahren für Sky Fußball und Tennis. Außerdem ist er gerade auch bei den Wimbledon-Übertragungen im Einsatz und kommentierte beispielsweise gerade das Viertelfinale Viertelfinale von Angelique Kerber. Wir freuen uns sehr, dass er die Premiere der „Isar Open“ begleiten wird.
Marcel: „Das Spielerfeld verspricht wirklich eine hochklassige Tenniswoche und ich werde dann am Final-Wochenende auf der Anlage mitmischen. Ich freue mich auf eine tolle Atmosphäre und viele interessante Gesprächspartner. Parallel bin ich in der Turnierwoche auch noch bei den Sky-Übertragungen vom Masters-Turnier in Toronto am Start.“
Wir sind gespannt und freuen uns auf einen weiteren tollen #isarpartner!

Turnierwoche

4. - 12. August 2018

TC Großhesselohe
Pullacher Straße 26
82049 Großhesselohe
jetzt Tickets sichern

Weitere Beiträge

Sponsored by ATP Challenger Partner