5. - 11. August 2019

Dropshot Boost für die IsarOpen

movelab

Dropshot Boost für die IsarOpen

Wir freuen uns sehr euch hier in der nächsten Zeit unsere tolle Kooperationspartner der #IsarOpen vorstellen zu dürfen.

Deswegen starten wir mit den Max und Matteo von Movelab mit ihrer speziell auf den Tennissport abgestimmten Sportnahrung Dropshot Tennis Line.  Sie wird die ganze Woche am Turnier vor Ort verfügbar sein.

Die Dropshot Tennis Linie ist die erste Nahrungsergänzungsmittel Linie, die speziell für den Tennisspieler entwickelt wurde. Abgestimmt auf die Bedürfnisse eines Tennisspieler deckt diese Sportnahrung alle notwendigen Vitamine, Spurenelemente, Kohlenhydrate und weitere wichtige Bestandteile. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, diese sensationelle Innovation bei #IsarOpen kennenzulernen und zu testen!

Außerdem haben die Jungs von Movelab gerade einen tollen #Blog-Beitrag über die #IsarOpen geschrieben, Daumen hoch dafür! 

 

Turnierwoche

4. - 12. August 2018

TC Großhesselohe
Pullacher Straße 26
82049 Großhesselohe
jetzt Tickets sichern

Weitere Beiträge

Sponsored by